Janine

Ja meine Mauzz!!!Was soll ich da sagen???Ich hab dich einfach nur derbste lieb und ich bin echt hammast froh das ich dich wiederhabe!!!Würde mich eht übelst freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden!!!Nur so zum labern und so!!!Vieleicht auxch mal einen zusammen saufen das wär sicher auch nicht schlecht!!!Ich hab dich echt megast lieb meine Süzze!!! Kizza!!!

7.1.07 06:44, kommentieren

Jessy

Ey mal im Ernst!!!Du wolltest dich mal wieder melden und was machste???Nichst!!!Wieso in drei GOttes NAmen muss ich dich imer anrufen???!!!Du bist ne Transuse!!!Aber ehrlich ich hasse es wenn man sich nicht meldet und ich immer warte das was kommt!!!Was soll ich da sagen???NAja ich hab dich trotzdem lieb!!!Vllt ist es ja auch noch n bisschen wegen deinem Ex ich weis es nicht wenn du mal mit mir reden würdest könnte ich dir ja auch helfen!!!Was solls da kann ich nichts dran ändern!!!

7.1.07 06:42, kommentieren

Stress at home

Ich könnte kotzen!!! Manchmal hat eine bestimmte Person immer irgendetwas an mir auszusetzten!!!Meine Mum!!!Die rtegt mich im Moment einfach nur noch auf und das obwohl ich mich ja im MOment echt zusammenreiße!!! Und dann die scheiße Schule!!!Ich hasse Schule!!!Schon wieder sind die Ferien vorbei und ich muss wieder so früh aufstehen!!!Was soll man machen!!NOch kann ich eh nichts sagen!!!Wird echt Zeit das ich 18 werde und das machen kann was ich will!!!Mein eigenes Leben leben und mich nur noch um mich und meine EIGENE Fam kümmern!!! Ich hasse den Stress zu HAuse und manchmal will ich mich nur noch verziehen aber das geht ja net also was solll man machen???Man passt sich an und tut das was Mutter sagt!!! Ich könnte heulen!!!

7.1.07 06:38, kommentieren

Frohes Neues!!!

Ich möchte allen meinen Freunden ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen!!!Ich liebe euch über alles!!!Ich möchte hoffen das ihr alle Silvester schön fett Party gemacht habt und gut ins neue Jahr gerutscht seid!!!Ich hatte einen super Rutsch ins Jahr 2007 auch wenn ich nicht feiern war, war dies doch das schönste Silvester das ich bis jetzt erlebt habe!!! Ja für alle die es noch nicht wissen ich bin seit dem 31.12.2006 verlobt und wenn das nicht n geiler Rutsch ins Neue ist dann kann weis ich auch nicht!!!Schatz, ich liebe dich über alles suf der Welt und ich gebe dich nie wieder her!!!Du bist das Wichtigste in meiem Leben und ohne dich kann ich einfach nicht mehr sein!!!Ich liebe dich über alles mein engel!!! Da Angel

7.1.07 05:59, kommentieren

Liebe oder Leid

Es tut schon weh, wenn man den Menschen der einem sehr wichtig ist, den man so sehr liebt nicht sehen kann wenn die Sehnsuc´ht schon so groß ist das man das Gefühl hat, es zerreisst einem das Herz!!!

Schatz ich vermisse dich so sehr!!!Ich möchte dich in meine Arme nehmen, dich küssen deine Nähe spüren, einfach bei dir sein!!!

Liebe kann sehr schön sein aber auch sehr weh tun...Ich weis nicht recht wo ich diese Liebe im Moment unterordnen soll... diese Liebe ist wertvoll, sie bedeutet mir sehr viel, dieser Mensch dedeutet mir sehr viel!!!Ich möchte ihn nicht mehr verlieren!!! Denn er ist in vielerlei HInsichten genau wie!!! Er denkt wie ich , er fühlt wie ich...manchmal denke ich das er mein zweites ich ist.

Ich liebe dich Schatz!!Mehr als du dir vorstellen kannst!!!Auch wenn unsere LIebe manchmel wehtut!!!

BIst du die Schmerzen wert!!!

22.12.06 04:02, kommentieren

Weihnachten???

Manche Leutz behaupten das Weihnachten schön sei weil es eiunen erfrut dem anderen etwas zu schenken...Son Schei?!!!Weihnachten ist die reinste Abzokke!!!Da geht man bei Pleite!!!Jeder will was geschenkt bekommen; immer muss das was besopnderes und teures sein!!!!Von mir aus könnten die Leutz Weihnachten abschaffen!!!Nächstes Jahr bekommt keiner außer meinem Schatz was!!!!Ich hab die Nase voll!!!Und dann immer das Scheiß gedrängel in den KAufhäusern!!!!HAben die Leute keinen ZUgang zu ebay???!!!Oder wenigstens n Telefon, sodass ich in Ruhe shoppen kann!!!!MAn, man ,man...das ist echt nichts für mich!!!Ich will doch einfach nur meine Ruhe!!!

Seht euch das mal an!!!DA kan man echt nur genervt sein!!!lol

16.12.06 21:10, kommentieren

Schmerzloser Tod?

Jede Faser meines Körpers,

jede Ader in dem Arm,

zittert wenn die Klinge schneidet,

lässt den Körper werden warm.

 

 

Ach das Blut so rot und rein,

soll mein Trost für ewig sein?

Jedes Messer, das mich schneidet

Heißt weniger Schmerz den ich erleidet.

 

 

Wenn die Klinge, bester Freund,

stetig dir den Tag erfreut,

heimlich dich ganz müde macht.

Irgendwann schläfst du-

Und wirst nimmer wach...

15.12.06 21:52, kommentieren