Archiv

Schmerzloser Tod?

Jede Faser meines Körpers,

jede Ader in dem Arm,

zittert wenn die Klinge schneidet,

lässt den Körper werden warm.

 

 

Ach das Blut so rot und rein,

soll mein Trost für ewig sein?

Jedes Messer, das mich schneidet

Heißt weniger Schmerz den ich erleidet.

 

 

Wenn die Klinge, bester Freund,

stetig dir den Tag erfreut,

heimlich dich ganz müde macht.

Irgendwann schläfst du-

Und wirst nimmer wach...

15.12.06 21:52, kommentieren

Weihnachten???

Manche Leutz behaupten das Weihnachten schön sei weil es eiunen erfrut dem anderen etwas zu schenken...Son Schei?!!!Weihnachten ist die reinste Abzokke!!!Da geht man bei Pleite!!!Jeder will was geschenkt bekommen; immer muss das was besopnderes und teures sein!!!!Von mir aus könnten die Leutz Weihnachten abschaffen!!!Nächstes Jahr bekommt keiner außer meinem Schatz was!!!!Ich hab die Nase voll!!!Und dann immer das Scheiß gedrängel in den KAufhäusern!!!!HAben die Leute keinen ZUgang zu ebay???!!!Oder wenigstens n Telefon, sodass ich in Ruhe shoppen kann!!!!MAn, man ,man...das ist echt nichts für mich!!!Ich will doch einfach nur meine Ruhe!!!

Seht euch das mal an!!!DA kan man echt nur genervt sein!!!lol

16.12.06 21:10, kommentieren

Liebe oder Leid

Es tut schon weh, wenn man den Menschen der einem sehr wichtig ist, den man so sehr liebt nicht sehen kann wenn die Sehnsuc´ht schon so groß ist das man das Gefühl hat, es zerreisst einem das Herz!!!

Schatz ich vermisse dich so sehr!!!Ich möchte dich in meine Arme nehmen, dich küssen deine Nähe spüren, einfach bei dir sein!!!

Liebe kann sehr schön sein aber auch sehr weh tun...Ich weis nicht recht wo ich diese Liebe im Moment unterordnen soll... diese Liebe ist wertvoll, sie bedeutet mir sehr viel, dieser Mensch dedeutet mir sehr viel!!!Ich möchte ihn nicht mehr verlieren!!! Denn er ist in vielerlei HInsichten genau wie!!! Er denkt wie ich , er fühlt wie ich...manchmal denke ich das er mein zweites ich ist.

Ich liebe dich Schatz!!Mehr als du dir vorstellen kannst!!!Auch wenn unsere LIebe manchmel wehtut!!!

BIst du die Schmerzen wert!!!

22.12.06 04:02, kommentieren