Glück und Trauer

ach schatz ich weis echt nicht was ich sagen soll!!!ich bin echt einfach nur überglücklich mit dir!!!ich liebe dich so sehr diese liebe kann man einfach nicht in worte fassen!!!du bist mein ein und alles das wichtigste in meinem leben und die hoffnung die mich am leben hält!!!ich will dich nie verlierendenn wenn ich dich verlieren würde, dann wäre ich nicht mehr!!!ich danke dir das du mir soviel gutes tust und immer für mich da bist egal was ist!!!das du mich verstehst aber auch deine meinung vertrittst!!!das du immer bei mir bist auch wenn dieses da sein aus weiter ferne kommt!!!ich liebe dich so unbeschreiblich!!!wenn du nicht wärst wüsste ich nicht mehr was ich machen sollte!!!du hast mir wieder beigebracht zu lieben und glücklich zu sein!!!durch dich habe ich erst wieder erkannt was liebe ist und wie man sich fühlt wenn man glücklich ist!!!ich werde dich nie wiede rgehen lassen!!!nichts kann uns auseinander bringen nichts jemals unsere liebe mindern!!!dieses feuer der leidenschaft, dieses liebesfeuer kann nichts und niemand löschen!!!du trägst mein herz in deiner brust denn ich gab es dir aus reiner liebe die nie vergehen wird!!!mit dem vertrauen eines narren ging ich in den garten deiner liebe...bereit bäume zu umarmen ,blumen zu küssen und das flüstern der gräser zu vertsehen!!!nun weis ich das es der richtige weg war denn hier bin ich glücklich!!an deiner seite, in deinen armen!!! und nie mehjr sollst dumich los lassen so wie ichdich nie los lassen werde!!!du bist meinm egel der über mich wacht..mei leben meine große liebe und auch wenn die entfernung es uns nicht leicht macht und zweifel auftauchen könnten, weis ich das du mir vertraust und mich liebst, mich nicht hintergehst und immer bei mir bist!!!denn ich spüre mich bei dir!!!deine liebe hilft mir so natürlich zui sein!!!ich vertraue dir egal was andere über dich sagen!!!ich liebe dich über alles mein schatz!!!ich gebe dich nie wieder frei!!!ich möchte das du weist das du der wunderbarste mensch bist den ich kenne und das du nie angst haben brauchst mich zu verlieren!!!ich könnte dich nie alleine lassen denn es würde mir das herz brechen!!!ich würde es nicht mehr schaffen!!!du bist der einzige für den es sich lohnt zu leben!!der einzige der mir wichtig ist!!!es gibt keinen anderen mehr für mich und ich will dich nie verlieren!!!ich hoffe dun weist das du das wichtigste in meinem leben bist und das ich dich immer lieben werde!!!in guten wie in schlechten zeiten!!bis das der tod uns scheidet!!!

Baby I love u!!!Only u!!!4-Ever and ever and 4 all my life!!! I never let u go!!! I`ll keep u in my heart!!! 4-ever Love!!!

 

21.1.07 01:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen