Diese Seite möchte ich den Personen wittmen die mir sehr nahe stehen und mir sehr wichtig sind!!!Unter anderem auch Leuten die ich noch nicht so lange kenne mit denen ich aber sehr gut klarkomme und sie schnell lieb gewonnen habe!!!

Als erstes wäre da Janine!! Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden bis sich dann irgendwann eine Person zwischen uns stellte und unsere Freundschaft kaputt ging...Ich bin so froh das sich das alles endlich geklärt hat und ich dich wiederhabe!!!Ich habe dich echt hamma dolle lieb und möchte dich nie mehr missen!!!Wir habens endlich wieder gepackt und das macht mich derbste glücklich!!!

Dann mein aller bester Freund und Engel Sven!! Ich bin so froh das ich dich habe!!!Wenn ich dich nicht hätte wüsste ich manchmal echt nicht mehr weiter!!!Du bist mir immer mehr ans Herz gewachsen und wenn ich dich nicht hätte wäre echt alles scheiße!!!Ich lieb dich end mein Knuddlbär und das weiste ja auch!!!Ich danke dir für alles was du für mich getan hast und werde auch immer für dich da sein wenn du jemanden zum reden brauchst!!!

Dann kommt meine Steffimaus!!Ich hab dich so end lieb!!!>Du hast mich schon so oft aus irgendeiner Scheiße wieder rausgeholt ohne dich wäre mein Leben echt langweillig!!!Du bist meine kleine Partymaus und für mich auch wie meine große Schwester!!!Wie viel Scheiße haben wir schon durchgemacht??!!Ich danke dir das du immer für mich da bist und mir immer ein offenes Ohr schenkst wenn ich mal Hilfe brauche!!!Ich bin auch immer für dich da!!!Liebe dich über alles meine Süße!!!Bist mein Engel!!!

Niki!!!Dich hab ich auch hamma lieb und du bist mir auch voll wichtig!!!Eigentlich schade das wir nicht mehr son großen Dreh zueinander haben und uns kaum noch sehen!!!Ich hab dich echt lieb!!!

Ja wen haben wir denn noch der mir wichtig ist???

Ja da wäre noch der Chrissi!!!Junge du hast manchmal echt n Sprung in der Schüssel!!!Aber deshalb habe ich dich ja auch soooooo lieb und ich könnt dich knuddln!!!knutsch dich!!!

Und der Mexus!!Dich hab ich auch echt lieb gewonnen!!!Kenn dich zwar noch nicht sooo gut aber bist echt mega geil drauf!!!lol ich hab dich lieb!!!Zogg nicht immer so viel!!!Dafür könnte ich dich manchmal erschiessen!!!

 Na und dann noch der Dustin!!Du bist echt so herbe verklatscht das geht nicht mehr klar!!!Aber gerade das mag ich an dir mein Entchen!!!Übrigens für diesen NIck biste selbst schuld!!!Ich hab dich lieb!!!

Und dann wäre da natürlich noch mein Schatz!!!Ich liebe dich echt über alles auf der Welt du bist das wichtigste in meinem ganzen abgefuckten Leben und ich bin so herbste froh wenn wir bald endlich verlobt sind!!!Ich will dich nie mehr verlieren ohne dich kann ich echt nicht mehr leben!!!Ich liebe dich über alles mein Schatz!!!Ich hoffe das du das auch weist!!!

Und dann wär da noch der Carsten!!Bist echt n Süßer!!!Wenigstens mal einer der so denkt wie ich und die gleichen Interessen hat!!!Egal auf welchem Gebiet!!!LoL!Ich denk an dich Sweety!!!BIn froh wenn wir uns endlich mal sehen!!!BIs dahin immer schön weiter rocken auf unsere geile Mukke!!!Hab dich echt mega lieb Sweety!!!

Und meine Vickymauzz!!!!Die ich total lieb habe und ich könnte dich knuddln!!!kisses 4 u!!!ich lieb dich end mein Schatzi!!!